Zum Hauptmenü Zum Inhalt Zur Kontaktseite

Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

CARITAS ETTLINGEN

Willkommen beim Caritasverband Ettlingen.

Mit unseren gut 250 hauptamtlich und über 120 ehrenamtlich Tätigen bringen wir mit hohem Engagement und hoher Identifikation Tag für Tag "Menschen in Bewegung"– so lautet ist unsere Strategie bis 2025.

Unsere Organisation gliedert sich in die beiden Bereiche Alter und Gesundheit sowie den Bereich Beratung. Mit unseren Unterstützungs- und Beratungsangeboten leisten wir täglich einen Beitrag zu einem gelingenden sozialen Leben über alle Altersgruppen und Schichten hinweg.



HOFFNUNG SCHENKEN

"Osterlicht" Ettlingen

Der Name "Osterlicht" soll die Hoffnung, die für uns Menschen durch Jesus in die Welt gekommen ist, verdeutlichen. Es soll im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück Hoffnung geschenkt werden. Ein Stück Zuversicht und Freude, weil andere an mich und meine Not denken und solidarisch sind. Mehr erfahren

 

HILFE & BERATUNG

Die Caritas Ettlingen verfügt über ein breitgefächertes Angebot an Beratungs- und Hilfeleistungen von der Schwangerschaftsberatung über Selbsthilfegruppen und Betreutes Wohnen für Personen mit psychischer Erkrankung bis zu starken Leistungen für Senioren und deren Angehörige. Unsere Einrichtungen bieten jedem Menschen eine Anlaufstelle in seiner jeweiliger Situation.

TERMINE UND AKTUELLES

Aktuelle Themen und Termine im Überblick

Copyright 2024 Caritas Ettlingen
Gehe zu: Bedienhilfen-Einstellungen