Auszeit von der Pflege

Wenn Angehörige neue Kräfte tanken müssen, geht das heute mit einem sicheren, guten Gefühl und mit der Gewissheit, dass sich Ihr Familienangehöriger rasch zurecht findet und sich in Ihrer Abwesenheit wohl fühlt: als Kurzzeitpflege-Gast für eine oder mehrere Wochen in einer unserer modernen, gepflegten Senioren-Einrichtungen in Ettlingen oder in Rheinstetten. Hier wird Ihr Angehöriger liebevoll umsorgt, bestens und fachgerecht gepflegt – in einem freundlichen aktivierenden Umfeld, in seinem hellen, gemütlichen Zimmer oder in allen Gemeinschaftsräumen seiner Urlaubseinrichtung.

Hier bieten wir neben sehr guter Pflege auch Anregung, Abwechslung und Begegnung. Von A wie Aktivprogramm bis Z wie Zeitungsrunde ist für Unterhaltung und Kultur gesorgt. Und wir bieten vier leckere Mahlzeiten täglich an – in allen Kostformen und für jeden Geschmack.

Ihre Pflegekasse übernimmt in vielen Fällen einen wesentlichen Beitrag zu den entstehenden Kosten. Wir beraten Sie gerne zu allen möglichen Erstattungen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen und Ihren Angehörigen.

Zur Kurzzeitpflege in Ettlingen
Zur Kurzzeitpflege in Rheinstetten
Zur Verhinderungspflege mit Ihrer Sozialstation Waldbronn

Auszeit von der Pflege
Seinen Angehörigen bestens umsorgt wissen: Zur Kurzzeitpflege in Ettlingen oder Rheinstetten.