Sankt Martin, das Caritas Seniorenzentrum für Rheinstetten

Pflegeheim und betreutes Wohnen
Hier in St. Martin entdecken Sie ein ungewöhnliches und anregendes Pflegeheim. St. Martin bietet 66 teilmöblierte Einzel- und zwei Duplexzimmer. Jedes Zimmer verfügt über Badezimmer mit WC und Dusche, über Kühlschrank, Tresor und Satellitenanschluss. Ein eigener Telefonanschluss ist für Sie vorbereitet. Ihr Zimmer können Sie selbstverständlich auch persönlich möblieren. Für Bewohner mit Demenzerkrankung stehen 14 Pflegeplätze in einer beschützenden Station bereit.

Ebenfalls zum Seniorenzentrum Sankt Martin gehören drei Gebäude mit 36 hochwertigen Eigentums- und 7 Mietwohnungen. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit das leckere, gesunde und abwechslungsreiche Speisenangebot zu nutzen: vom Frühstück, über Mittagessen bis hin zum Abendessen im Speisesaal. Eine Betreuung und Pflege lässt sich einfach über uns auswählen und koordinieren.

Die Innenarchitektur von St. Martin trägt in besonderer Weise zum Wohlbefinden bei: Die qualitativ hochwertige Ausstattung mit sorgsam ausgewählten Böden, Wänden, Möbeln und Accessoires ebenso wie das Farbkonzept mit seinen freundlichen Pastelltönen und den aufwändigen, künstlerischen Wandgestaltungen in Aquarelllasuren, die für natürlich-warmes Licht sorgen. Gestalterische Akzente setzen zudem Wandtexte, die zugleich Wegweiser und Einladung sind.

Kommen Sie uns doch besuchen:
Caritas Seniorenzentrum Sankt Martin
Kastenwörthstraße 12
76287 Rheinstetten

Anfahrtsskizze (pdf)

Rufen Sie uns auch gerne an:
Tel.: 0721/20395-0 (Ivana Fengl)
Fax: 0721/20395-101

Oder Sie schreiben uns über das Kontaktformular

Wohnen mit Pflege in St. Martin
Speisen und genieβen in St. Martin
Unterhaltung und Kultur in St. Martin