Zum Hauptmenü Zum Inhalt Zur Kontaktseite

Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tagesstätte

Lust auf mehr

Die aktuelle Corona-Situation zwingt uns eine vollkommen andere Lebensweise auf, als wir sie bisher gewohnt waren. Die Vielfalt an Möglichkeiten, wie wir unsere Freizeit bisher gestalten konnten, ist nun sehr begrenzt, uns fehlen gesellschaftliche und persönliche Kontakte, somit werden wir wieder auf uns selbst zurück geworfen. Die zeitliche Taktung  wird nun durch Ruhe und Langeweile ersetzt. Unser Geist  ist von der plötzlichen Veränderung irritiert und reagiert mit Frust.

Alles hat zwei Seiten und vielleicht dürfen wir diese Situation als Einladung betrachten, nach den positiven Aspekten Ausschau zu halten, anstatt nur die Einschränkungen zu beklagen. In dieser Zeit steckt auch eine Chance der Reflektion, einer Neuausrichtung, eines sich Neuentdeckens…

Copyright 2024 Caritas Ettlingen
Gehe zu: Bedienhilfen-Einstellungen